top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Familien mit Kindern mit Behinderung

Eltern-Kind-Gruppe

  • Beendet
  • Bauchgefühl/Nestpflege Höhrer Straße 34 in 56179 Vallendar

Beschreibung

Ihr habt die Möglichkeit die Kinder miteinander interagieren zu lassen und euch als Eltern untereinander austauschen. Die Räumlichkeiten bieten viele Möglichkeiten zur spielerischen Anregung und zur Entspannung. Wir bieten euch außerdem die Möglichkeit zu hundegestützten Angeboten. Kleine Vorstellungsrunde von unseren Gruppenbegleiter*innen: Hi ich bin Tom und ich habe eine Behinderung. Die behindert mich aber meistens nur dann, wenn ich am Leben teilhaben will wie alle anderen auch! Tom ist 17 Monate jung. Bei ihm wurde, schon in der Schwangerschaft eine partielle Trisomie 18 und eine partielle Monosomie 13 festgestellt. Symptome wie eine Lippen-, Kieferspalte, Balkenagenesie, Mikrozephalus und eine Muskelhypotonie, gehören bei ihm dazu. Hi ich bin Tanja und leite die Gruppe. Zusammen mit Nestpflege gründen wir eine Gruppe für mich, für dich, für deine Mama und deinen Papa und auch für meine Mama. Hier können wir gemeinsam lachen, uns ärgern und uns austauschen. Denn zusammen ist alles leichter.


Umbuchung & Kündigung

Stornierung der Buchung 24 Std. vor Terminbeginn - ansonsten können Gebühren entstehen. lt. AGB


Kontaktangaben

026262852773

info@ambulante-pflege-westerwald.de

Im Gleichen 56, 56242 Selters(Westerwald), Germany


bottom of page